Künstlergespräch zu den STRAUSS-TAGEN des WFG

Das WAGNER FORUM GRAZ bittet Sie sehr herzlich für Montag, 5. November 2018, ab 19.00 Uhr (Gesprächsbeginn 19.45 Uhr) in das Haus Weyringer, Graz-Andritz, Rotmoosweg 67, zu einem Künstlergespräch mit
Marlene HAHN, Dramaturgin und Martina SEGNA, Bühnengestalterin
Unsere beiden Gäste sind nicht nur gemeinsam im Team der neuen Grazer Produktion von „Salome“, sie verbindet für uns darüber hinaus, dass sie beide Bayreuthstipendiatinnen des WAGNER FORUM waren, und dies im Abstand von 20 Jahren (1997 und 2017). Wir freuen uns sehr auf diesen Abend als anregenden Beitrag zu unseren Strauss-Tagen sowie als Beleg für die erfolgreiche Nachwuchsförderung des Forums.
Gesprächsführung: Gernot Rath, ORF Steiermark Kultur
Gäste sind herzlich willkommen!
Wir bitten für dieses Gespräch um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag, den 2. November 2018 unter der Email-Adresse h.weyringer@inode.at bzw. unter der Mobilnummer 0664 2125596.
Eine Veranstaltung im Rahmen der STRAUSS-TAGE des WAGNER FORUM GRAZ