20. 04.2021 Künstlergespräch mit Adrian Eröd: „Von Graz hinaus in die Welt“.

Dieses virtuelle Künstlergespräch findet am 20.04.2021 im Wege eines

Zoom-Vortrages statt!

Der Grazbezug unseres Gastes ist nicht zu verleugnen. Adrian Eröd, der Sohn des ungarisch stämmigen Komponisten Iván Eröd, hat prägende Schuljahre in Graz verbracht und im Akademischen Gymnasium im Jahr 1988 maturiert. Von Graz führte ihn seine Karriere in die weite Welt. So hat er im Sommer 2009 auch sein Debüt bei den Bayreuther Festspielen als Beckmesser gegeben. Alles weitere wird uns unser Gast beim Termin am Dienstag selbst erzählen.

Moderation: Michael Schilhan

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr

Sie können dem Zoom-Meeting beitreten unter
https://us06web.zoom.us/j/83752333980?pwd=UGc4RGhEU2svUUVMaU1FSnRMTXZRQT09

(Falls nötig: Meeting-ID: 837 5233 3980 Kenncode: 121290)

Wir freuen uns, die Grazer Opernfreunde als Gäste dieser Veranstaltung zu begrüßen.