Unsere Stipendiatin 2018, Katia Ledoux

Unsere Stipendiatin Katia Ledoux hat mitgeteilt, dass sie Graz verlassen wird, wobei das lachende Auge aber das weinende Auge überwiegt. Sie springt nämlich jetzt in eine tolle internationale Anfangskarriere. Im Juni debütiert sie als Geneviève in „Pelléas et Mélisande“ an der Dutch National Opera in Amsterdam mit dem Konzertorchester.

https://www.operaballet.nl/en/opera/2018-2019/show/pelleas-et-melisande

Ab August 2019 wird sie für ein Jahr Mitglied im Opernstudio am Opernhaus Zürich sein.
Unsere Stipendiatin wird sich in Graz aber ordentlich verabschieden; dies am Freitag, dem 29.03.2019 um 13:30 Uhr mit einem 30-minütigen Bachelor-Prüfungskonzert in der KUG, wobei Frau Ledoux hofft, ganz viele Mitglieder des Wagner Forums zu sehen (13:30 Uhr ist zwar eine ungünstige Zeit für ein Konzert, dennoch hofft Frau Ledoux, dass es einige schaffen werden).